a new beginning

ich habe also beschlossen neu anzufangen. “show your work” soll das neue motto heißen. wovor verstecken? vor der gesellschaft? ach, die sind doch alle außen hui, innen pfui. egal welche klasse, egal welches alter, egal welches geschlecht – nach außen hin verhalten wir uns alle anders. wenn  ich ein bewerbungsgespräch habe oder bei der bank um einen kredit anfrage, werde ich mich ned verhalten, wie am samstag abend, wenn ich mit den kumpels saufen gehe.. und ab sofort werde ich meine werke, meine kreativen schöpfungen nicht weiter verstecken.

viel spaß also mit all den eindrücken, die du ab sofort hier sehen kannst.

~

das “pelzige schwabbelmonster” aus dem jahre 2009. riesig. pelzig. schwabbelig. nicht mal pluto kann weiter ruhig bleiben.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s